Der Netzjuwel Blog - Beiträge zu passivem Einkommen

Der Netzjuwel-Blog

finanzielle Freiheit durch passives Einkommen
Mein Portfolio: Juli 2022

Mein Portfolio: Juli 2022

Wie angekündigt möchte ich ab sofort in regelmäßigen Abständen über Aktuelles aus meinem Portfolio und aus meinen Investments berichten. Um einen Ausgangspunkt in Zahlen, Daten Fakten zu bekommen, gibt es heute den "Ist-Zustand", quasi...

Geld sparen für die finanzielle Freiheit

Geld sparen für die finanzielle Freiheit

[toc]Geld zum investieren sparen. Wo kann man anfangen? Seit ich auch öffentlich über mein passives Einkommen und den Cashflow aus meinen Investments spreche, bekomme ich immer wieder Fragen dazu, wie ich eigentlich angefangen habe. Häufig kommt dazu auch...

Meine 3 wertvollsten Tipps um deine Ziele zu erreichen

Meine 3 wertvollsten Tipps um deine Ziele zu erreichen

Es gibt ganz sicher mehr als zwei Hände voll wichtiger Tipps, wenn es darum geht wie man erreicht was man möchte. Diese drei sind in meinen Augen jedoch am wertvollsten. Tipp 1: Fokus & die Frage "Was will ich eigentlich" Es mag komisch klingen, aber Tipp Nummer...

Meine Tools als Online Unternehmerin

Meine Tools als Online Unternehmerin

In diesem Beitrag findest du eine Übersicht meiner Tools, Konten und Accounts, welche ich aktuell verwende. Die Liste umfast sowohl Investment Tools als auch praktische Helfer im unternehmerischen und privaten Alltag.Bankkonten &...

Marketing – was ist das eigentlich?

Marketing – was ist das eigentlich?

Heute möchte ich mich gern mal dem Thema Marketing im allgemeinen widmen, denn nicht selten wird Marketing ausschließlich mit dem Thema Werbung und Verkaufen assoziiert. Und das ruft nicht selten ein Gefühl von "Ja ich weiß, ich müsste da mal etwas tun, aber...

Was ist eine Domain und wie ist sie Aufgebaut?

Was ist eine Domain und wie ist sie Aufgebaut?

Was ist eine Domain? Die Domain ist ein weltweit einmalig vergebener Name zum "Auffinden" einer Website im world wide web. Rein technisch betrachtet wird jede Website mit einer eigenen  IP-Adresse aufgerufen. Diese besteht aus einer Aneinanderreihung von Zahlen und...

6 Dinge die deine  Website haben sollte

6 Dinge die deine Website haben sollte

Es kann schon ziemlich aufregend sein, die erste eigene Website zu planen. Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern, auch wenn das schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegt. Vieles was damals richtig und wichtig war, ist es auch heute noch, aber es sind...

Die Business Website im Network Marketing

Die Business Website im Network Marketing

[toc] Website, Homepage, Internetseite – viele Wörter und 3 gute Gründe dafür, aber fangen wir am Anfang an. Was ist eine Business Website? Ist eine private Website, also mehr oder weniger ein Hobby Projekt, dein absolut privates Dinge, so sieht die Sache bei...

Die “7-Kontakt-Regel” der Neukundengewinnung

Die “7-Kontakt-Regel” der Neukundengewinnung

[toc] Die 7-Kontakte-Regel bei der Neukundengewinnung Im Network Marketing kommt es unter anderem auf zwei Dingen an: neue Kunden und neue Business Partner. Wenn du dich immer wieder fragst, wie du deine Provisionen stabilisieren und steigern sowie dein Team...