Manuela Aust

über Manuela Aust und Netzjuwel

Manuela Aust

Manuela Aust

Gründerin und CEO

“Ich bin süchtig nach Meer.” Schon als kleines Kind habe ich meine Freizeit am liebsten im Freibad verbracht und der Sommerurlaub am Meer war das Größte für mich. Kein Wunder also, dass ich unbedingt irgendwann am Meer leben wollte.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt. Hier bin ich zur Schule gegangen und hab meine Ausbildung gemacht.

Nach einem kurzen Abstecher ins Ausland habe ich mich in meiner Heimatstadt Halle selbständig gemacht.

Der tiefe Wunsch am Meer zu leben war immer da.

Die Idee: Ein Geschäftsmodell entwickeln, mit welchem ich unabhängig von Arbeitszeiten (Öffnungszeiten) und auch vom Arbeitsort sein kann.

Die Lösung: Eine Marketing Agentur für Webdesin, SEO & Social Media und passives Einkommen.

Hier auf Netzjuwel geht es genau darum: Passives Einkommen

Stell dir kurz einmal vor, du hättest nur ein einziges Einkommen. Und jetzt stell dir vor, dieses bricht dir weg.

Und jetz stell dir vor, du hast 3, 4 oder noch mehr verschiedene Einkommensquellen und eine einzelne bricht dir weg.

Was von beidem fühlt sich besser an?

"gemeinsam & authentisch wachsen"

Komm gern in unsere FB-Gruppe und vernetze dich mehr als 100 Menschen. Unser gemeinsames Ziel ist es, passive Einkommensströme aufzubauen.