Manuela Aust

über Manuela Aust und Netzjuwel

Selbständige, Unternehmerin, freiheitsliebende Entdeckerin.

Alles rund um mein neues Dividenden Portfolio findest du hier.

Mein Motto: “Gemeinsam und authentisch wachsen”. 

Hier findest du alle Möglichkeiten dazu.

Strategien, Möglichkeiten und Tipps für Selbständige um mehr aus deinem Geld zu machen.

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung deiner fertigen Strategie.

Alles über Angebite und Möglichkeiten antreibt findest du hier.

Manuela Aust

Manuela Aust

Gründerin und CEO

“Ich bin süchtig nach Meer.” Schon als kleines Kind habe ich meine Freizeit am liebsten im Freibad verbracht und der Sommerurlaub am Meer war das Größte für mich. Kein Wunder also, dass ich unbedingt irgendwann am Meer leben wollte.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt. Hier bin ich zur Schule gegangen und hab meine Ausbildung gemacht.

Nach einem kurzen Abstecher ins Ausland habe ich mich in meiner Heimatstadt Halle selbständig gemacht.

Der tiefe Wunsch am Meer zu leben war immer da.

Das Ziel: Ein Geschäftsmodell, mit welchem ich unabhängig von Arbeitszeiten (Öffnungszeiten) und auch vom Arbeitsort (Landenlokal, Büro) sein kann.

passives Einkommen & (finanzielle) Unabhänigkeit

Das Ziel ist zu meiner Passion geworden.

Je passiver eine Einkomensquelle ist, desto unabhängiger läßt sie mich werden. Was zur passiven Einkommensquelle für mich wird hängt maßgeblich davon ab, wieviel Spaß mir das jeweilige Thema macht. Nur wenn ich Spaß habe, bleibe ich dran – und dranbleiben ist eine Grundvorraussetzung für Erfolg.

Freiheit hat für mich auch viel mit dem Vorhandensein von Geld zu tun, aber Geld ist eben nicht alles. Es sind auch Dinge wie gesund sein und gesund bleiben und es sind die Menschen, mit denen ich meine Zeit verbringe und die Orte an denen ich sein möchte.

Mit diesem Webprojekt möchte ich dich mitnehmen und dich inspirieren.

Jeder kann unabhänig und frei Leben – auch finanziell.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.