Quick Links

Ich freue mich so, dass du da bist!

Findest du etwas nicht, oder fehlt dir eine wichtige Info rund ums Thema Finanzmanagement zu Hause und Geld als passive Einkommensquelle, dann schreib mir gern direkt eine Nchricht.

Danke für dein Vertrauen!

Manu Aust

Ich bin Manu Aust

Manuela Aust

Gründerin, Unternehmerin, Investorin, Ehefrau, Katztenmama und verliebt in das Thema Geld.

Mein größter Antreiber im Leben war schon immer der Wunsch nach Unabhängigkeit.

Genau dafür habe ich mich vor 30 Jahren selbständig gemacht, bin vor 20 Jahren ins Online-Business gewechselt und beitreibe seit über 10 Jahren meine Online-Marketing-Agentur.

Mein 50ster Geburtstag war der Zeitpunkt etwas genauer auf mein Leben zu schauen. Es war Zeit für den nächsten Schritt.

Dieser Schritt hieß “FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT”!

Dafür habe ich im ersten Schritt mein eigenes Finanzmanagement-System entwickelt, um meine Finanzen ganz genau im Blick zu haben.

Danach habe ich begonnen, zusätzlich zum Einkommen durch meine Arbeitsleistung aus der Agentur (Zeit gegen Geld) und einigen Projekten, ein passives Einkommen aufzubauen.

Dieses passive Einkommen macht mich unabhängig vom Außen, denn es gibt mir Freiheit, Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit ganz egal was im Außen gerade passiert.