passives Einkommen im Unternehmen

passives Einkommen für DICH

Mehr (finanzielle) Freiheit, mehr vom Leben

Eichhörnchen Strategie zur finanziellen Freiheit

zusätzliches Passives Einkommen für dich bedeutet:

Mehr Sicherheit, weil dein Fundament nicht mehr von einem Einkommen abhängt.

Mehr Möglichkeiten dir deine Wünsche zu erfüllen.

Mehr Möglichkeiten andere zu unterstützen und Gutes zu tun.

Manuela Aust

Hi, ich bin Manuela Aust.

“Ich bin süchtig nach Meer.” Schon als kleines Kind habe ich meine Freizeit am liebsten im Freibad verbracht und der Sommerurlaub am Meer war das Größte für mich. Kein Wunder also, dass ich unbedingt irgendwann am Meer leben wollte.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt. Hier bin ich zur Schule gegangen und hab meine Ausbildung gemacht. Nach einem kurzen Abstecher ins Ausland habe ich mich in meiner Heimatstadt Halle selbständig gemacht.

Der tiefe Wunsch am Meer zu leben war immer da.

So habe ich mir Geschäftsmodell für mich entwickelt, welches mir genau das ermöglicht. Heute bin ich sowohl als Unternehmerin als auch als Investorin tätig und nutze hier die Vortele vom passiven Einkommen.

Knack auch du die Nuss und nutze zusätzlich alternative Einkommensströme. So kannst auch du mehr Sicherheit, mehr Spaß und mehr Freiheit im Leben haben.

Möglichkeiten für passives Einkommen für Unternehmen

Wenn du beim Thema passives Einkommen zuerst an Dinge wie “Hobby zum Beruf machen” oder “arbeiten in der Hängematte” denkt, könnte es leicht passieren, dass du Möglichkeiten schlichtweg übersiehts. Vielleicht kennst du den Spruch: “Wir sehen nur das, was wir sehen wollen.” oder auch mein Lieblingszitat von Tony Robbins: “Wer your focus goes, your energie flows.”

Was wäre also, wenn du beginnst den Gedanken zu verfolgen, dass es auch für dein Unternehmen geniale Möglichkeiten gibt zusätzliche Geldströme “anzuzapfen”?

Möglichkeiten für passives Einkommen finden

Ein Ansatz solche Möglichkeiten zu finden könnte sein dir folgenden Fragen zu stellen:

  1. Welche Literaur gibt es, die mein Angebot/mein Produkt ergänzt, so dass der Kunde mehr davon hat.
  2. Welche anderen Unternehmen mit der gleichen Zielgruppe gibt es?
  3. Was interessiert mich als Unternehmer, was bisher nicht ins Unternehmen passte?

 

Lass uns reden!

Kann ich dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen? Dann buche gern ein exklusives Strategiegespräch mit mir.

passives Einkommen

Passives Einkommen

Mythen, Halbwahrheiten und jede Menge Ideen und Möglichkeiten mit denen es funktioniert – alles was (aus meiner Sicht) zum Thema passives Einkommen wissenswert ist.

Eichhörnchen Strategie zur finanziellen Freiheit

Sammy

Hi, ich bin Sammy das Eichhörnchen. Es könnte durchaus clever sein, ein passives Einkommen mit der “Eichhörnchen-Strategie” aufzubauen. Was diese Strategie eigentlich ist und wie sie funktioniert.

"gemeinsam & authentisch wachsen"

Komm gern in die FB-Gruppe und vernetze dich mehr als 150 Menschen. Unser gemeinsames Ziel ist es, passives Einkommen aufzubauen.