Juicy Fields - Erstinvest
[toc]
Es ist Spätsommer 2021, wir sind an der Ostsee und genießen die letzten warmen Tage am Meer. Der Herbst kündigt sich langsam aber sicher an.  Ich sitze noch am Laptop und surfe im Internet, einfach so, ohne konkretes Ziel. Irgendwann stoße ich auf eine Fa. namens Juicy fields. Sie verspricht bereits mit kleinen Investitionen und einer Laufzeit von nur  108 Tagen einen Gewinn von bis zu 65 Prozent. Das kann nicht sein. Ich schüttle innerlich mit dem Kopf und schließe meinen Laptop. Thomas und ich gehen zum Strand um den Sonnenuntergang zu genießen.

Were your fokus go, your energy flow

Irgendwie läßt mich die Sache nicht los. Was wenn es doch möglich ist? Nur, weil ich etwas nicht kenne heißt es ja noch lange nicht, dass es das nicht tatsächlich gibt. Was, wenn ich bislang einfach von deratigen Investitionsmöglichkeiten nichts wußte. Kurze Zeit später hab ich dann beschlossen, es einfach mal auszuprobieren. So habe ich im letzten Jahr meine ersten Cannabis-Pflanzen gekauft.

Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt habe ich erst eine Pflanze für 50 Euro gekauft, mich dann aber entschlossen 4 weitere für insgesamt 200 Euro zu kaufen. Nun hieß es warten – insgesamt 108 Tage lang. Genau das ist der angegebene Zeitraum in dem die Pflanze geplanzt wird, wachsen darf, geernetet und getrocknet wird und schließlich zum Verkauf bereit steht. Einen Tag nach Weihnachten war es dann endlich soweit. Meine Ernte war berreit zu verkauf und wie auf dem Screenshot zu sehen ist, sind auf meinen 250 Euro in nur 108 Tagen 360 Euro geworden.
Mit nur einem Klick, konnte ich mir diesen Betrag zurück auf mein Bankkonto überweise lassen und nach nur einem Tag, war die Summe hier auch gutgeschrieben. Ein nettes nachträgliches Weihnachtsgeld.

Mein Fazit zum ersten JuicyFields Invest

Die Website ist übersichtlich und praktisch selbsterklärend. Alle Ein-und Auszahlungen haben bislang reibungslos funktioniert. Die zugesicherte Erntemenge und damit die Gewinnspanne wurden eingehalten.

Eine Empfehlung zu JuicyFields

Würde ich JuicyFields als Investment Möglichkeit empfehlen: Nein, das würde ich nicht tun. Würde ich dir davon abraten bei JuicyFields zu investieren: Nein, auch das würde ich nicht tun.

Letztlich geht es um Eigenverantwortung. Im Netz findest du zahlreiche Blogbeiträge zu JuicyFields. Manche erzählen von ihren Gewinnen und dass sie bereits dafon leben. Andere sind sich sicher, dass es sich um einen Scam handelt. Die Wahrheit liegt, meiner Meinung nach, irgendwo dazwischen.

So investiere ich

In meinem Gesamtporfolio habe ich ein Budget “Spielgeld”. Es ist das Budget, welches ich bereit bin zu verlieren. Dieses Budget ist für eher risioreichere Investments mit überdurchschnittlichen kurzfristigen Rendien gedacht. Und einen Teil dieses Budget investiere ich zur Zeit in Cannabis bei Juicy Fields.

=

Disclaimer

Bitte beachte den Haftungsausschluss. Wir betreiben keinerlei Anlageberatung und spreche keine Empfehlungen aus. Auf allen Plattformen, Portalen, etc. über die wir berichtes, sind wir selbst investiert oder waren es in der Vergangenheit. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Entwicklungen aus der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Entwicklungen!
Links zu den Investment-Plattformen sind in der Regel Affiliatelinks, bei denen du Vorteile hast und wir eine kleine Provision verdienen.

Manuela Aust

Manuela Aust

Unternehmerin & Investorin

Manuela ist seit über 20 Jahren als Unternehmerin tätig. In dieser Zeit hat sie mehere stationäre Unternehmen wie ein Reisebüro und ein Einzelhandelsgeschäft aufgebaut. Anfang der 2000er Jahre hat sie sich in die Digitalisierung und die Möglichkeiten des Ecommerce verliebt und ist diesen bis heute treu geblieben. In den letzten Jahren Betrieb Manuela Aust eine eigene Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Digitale Strategien und Suchmachinenoptimierung.

Mit Anfang 50 ist es für sie an der Zeit, sich aus dem aktiven Geschäft zurückzuziehen und sich ganz ihrer Leidenschaft, dem passiven Einkommen, zu widmen. Natürlich auch hier weitestgehend digital.

Hier auf netzjuwel.de teilt sie ihre Erfahrungen mit digitalen Investments und berichtet über ihre passiven Einkommenströme.

zur Website von Manuela Aust

0
Would love your thoughts, please comment.x