Finanzen im Griff

für Selbständige und Unternehmen
Termin buchenWas wir tun.

Passives Einkommen für Selbständige & Unternehmer

planmäßige Asset Verteilung
Manuela Aust
Zeit als Unternehmer

Herzlich Willkommen …

… in einer Welt voller Möglichkeiten.

Bei Netzjuwel geht es darum die Dinge einfacher und effizienter zu machen. Und das seit über 20 Jahren.

Stell dir vor, dein Angebot, dein Produkt, deine Dienstleistung ist rund um die Uhr für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich. Und stell dir vor, du bist unabhängig von äußeren Umständen oder Einschränkungen.

Was würde sich dann für dich, dein Unternehmen und deine Familien ändern.

Wir leben in einer digitalisierten Welt – lass uns gemeinsam die Vorteile nutzen.

Manuela Aust

 

smartes Finanzmanagement & passives Einkommen with

Strategie für dein Online Marketing

Geld Strategie

Mit einem modernen Geldmanagement-System deine Einnahmen geschickt aufteilen. So kennst du nicht nur ganz genau deine Einnahmen, sondern steuerst geschickt deine Ausgaben und kannst Gewinne optimieren.

Passives Einkommen

Zusätzliches passives Einkommen generieren und neue Einkommensquellen erschließen ohne mehr Zeit investieren zu müssen.

Manuela Aust

Hi, ich bin Manuela Aust,

Gründerin und CEO von Netzjuwel.

Unabhängigkeit war der stärkste Antrieb für mich, als ich vor über 20 Jahren ins Online Business gestartet bin. Leben wo ich mag, Reisen, mir meine Zeit selber einteilen und es selbst in der Hand haben, wie hoch mein Einkommen ausfällt.

In allem die Wahl zu haben, war und ist mir extrem wichtig.

Heute leite ich meine eigene Marketingagentur und lebe genau die Unabhängigkeit, welche ich mir damals gewünscht habe.

Meine Passion ist es, das Leben von uns Unternehmern immer noch ein kleines bißchen einfacher zu machen. Arbeitsabläufe digitalisieren, (Verkaufs-)prozesse automatisieren, zusätzliche Einkommensströme schaffen und aus allem letzlich passives Einkommen generieren.

All das sorgt für mehr Zeit und mehr Unabhänigkeit, es sorgt dafür die Wahl zu haben etwas zu tun oder es auch nicht zu tun (müssen).