finanzielle Unabhängigkeit

für selbständige Unternehmerinnen

clever investieren und passiv vermehren

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

“Als selbständige Unternehmerin willst du mehr als nur Überleben – Du möchtest florieren! Wir bei Netzjuwel helfen dir dabei, klug zu investieren und passive Einkommensströme aufzubauen, um deine finanzielle Zukunft zu sichern.”

P2P Kredite als lukratives Investment

Abläufe automatisieren

Vom automatisierten Email Versand über die Digitalisierung vorhandener Angebote bis hin zu kompletten Lernplattformen oder Mitgliederbereichen – automatisierte Abläufe schaffen mehr Freiraum und auch neue Kunden.

passives Einkommen mit ETF`s & Aktien

Optimierung & Anpassung

Finanzmanagement auf den Punkt gebracht. Vom ersten Überblick über freie Ressourcen bis hin zu, bislang untentdeckten Möglichkeiten, für zusätzliches passives Einkommen.

planmäßige Asset Verteilung
Manuela Aust
Zeit als Unternehmer

Herzlich Willkommen …

… in einer Welt voller Möglichkeiten.

Bei Netzjuwel geht es darum die Dinge einfacher und effizienter zu machen. Und das seit über 20 Jahren.

Wir unterstützen selbständige Unternehmerinnen aus dem Diensleistungs- und Coachingbereich dabei, ihr Einkommen durch kluges Geldmanagement, clevere Investitionen und passive Einkommensquellen zu erhöhen.

Als Experten im Bereich Business Design bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung und Unterstützung in den Bereichen Geldflüsse, Budgetaufbau und -verwaltung, Portfolioaufbau und Aufbau passender passiver Einkommensströme.

Stell dir vor, dein Angebot, dein Produkt, deine Dienstleistung ist rund um die Uhr für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich. Und stell dir vor, du bist unabhängig von äußeren Umständen oder Einschränkungen.

Was würde sich dann für dich, dein Unternehmen und deine Familien ändern.

Wir leben in einer digitalisierten Welt – lass uns gemeinsam die Vorteile nutzen.

Bei Netzjuwel liegt der Fokus auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verstehen, dass finanzielle Angelegenheiten ein sensibles Thema sind und wir legen großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir immer ihre Interessen im Blick haben und ihnen dabei helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Lass uns gemeinsam an deiner finanziellen Zukunft arbeiten. Melde dich gern noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, dein Vermögen zu steigern und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.

Manuela Aust

 

Manuela Aust

Hi, ich bin Manuela Aust,

Gründerin und CEO von Netzjuwel.

Unabhängigkeit war der stärkste Antrieb für mich, als ich vor über 20 Jahren ins Online Business gestartet bin. Leben wo ich mag, Reisen, mir meine Zeit selber einteilen und es selbst in der Hand haben, wie hoch mein Einkommen ausfällt.

In allem die Wahl zu haben, war und ist mir extrem wichtig.

Heute leite ich meine eigene Marketingagentur und lebe genau die Unabhängigkeit, welche ich mir damals gewünscht habe.

Meine Passion ist es, das Leben von uns Unternehmern immer noch ein kleines bißchen einfacher zu machen. Arbeitsabläufe digitalisieren, (Verkaufs-)prozesse automatisieren, zusätzliche Einkommensströme schaffen und aus allem letzlich passives Einkommen generieren.

All das sorgt für mehr Zeit und mehr Unabhänigkeit, es sorgt dafür die Wahl zu haben etwas zu tun oder es auch nicht zu tun (müssen).