Die Mastermind

für deinen nächsten Schritt.
Von finanziell erfolgreich zu
finanziell unabhängig.

Manuela Aust
gemeinsam

gemeinsam

gemeinsam

authentisch

gemeinsam

wachsen

gemeinsam – authentisch – wachsen

Memberbereich

geschlossene Telegram Gruppe
wöchentliche live Treffen via Zoom
Portfolio von Manuela Aust
Tool- und Werkzeugbox
Erklärmaterial zu den einzelnen Strategien

wöchentliche lives

per Zoom
mind. 1 h
News der Woche
jeweils ein konretes Thema
Raum für all deine Fragen
Austausch untereinander

mein Portfolio

meine Assetklassen
Aufteilungen
Käufe / Verkäufe
Kapitalbeschaffung (mein Spielgeld)

Strategien

Um Risiken zu minimieren und Gewinne zu maximieren halte ich mich an feste Strategien. Du erfährst sie alle.

Werkzeug- und Toolbox

Arbeitsblätter
Tools, um den Aufwand zu minimieren

1:1 Call

mit mir persönlich
monatlich
per Zoom
mind. 30 min
Raum für all deine Fragen

mein Wissen & das Wissen meiner Mentoren

Kompakt und auf den Punkt kannst du so von der Quintessenz profitieren.

Manuela Aust

Hi, ich bin Manuela Aust.

Unabhängigkeit war wohl der größte Antrieb für mich, als ich vor über 20 Jahren ins Online Business gestartet bin. Leben wo ich mag, Reisen, mir meine Zeit selber einteilen und es letztlich auch selbst in der Hand haben wie groß mein Einkommen ist.

Heute leite ich meine eigene Marketingagentur und kann die Unabhängigkeit leben, welche ich mir damals gewünscht habe.

Ich liebe es jedoch immer weiter zu wachsen und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

Mein 50ster Geburtstag war dann der Zeitpunkt wieder mal etwas genauer auf mein Leben zu schauen. Es war an der Zeit für einen nächsten Schritt.

Dieser hieß “FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT”.

Für mich bedeutet diese Art der zusätzlichen Unabhängigkeit nicht unbedingt unermesslich reich zu sein. Es ist vielmehr das Wissen, mein Einkommen vollständig von meiner Person und auch meiner Agentur zu entkoppeln. Manche nennen das Rente, aber ich mag dieses Wort nicht. Für mich bedeutet es frei zu sein.

Um diese Unabhängigkeit aufzubauen lag es nahe, mein ganzes Wissen und Know How aus dem Affiliate Marketing mit einbauen. Recht schnell bin ich auf weitere Bereiche und Möglichkeiten gestoßen.

Heute ist mein neues Dividenden Portfolio ein wichtiger Baustein hin zu meiner Unabhänigkeit geworden, bei welchem das Thema Risikostreuung auch weiter dazu beiträgt immer in weitere neue Bereiche, neben Aktien, ETF`S und Kryptowährungen, hineinzuwachsen.

Du stehst an einem ähnlichen Punkt wie ich und hast auch den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit? Du denkst (noch) Geld zu haben ist anstrengend oder gar schlecht? Du suchst nach Seelenverwandten oder Komplizen für Fülle und Erfüllung?

Genau für dich ist diese Mastermind!

Lass uns gemeinsam und authentisch wachsen.