Sparplan-Rendite-Rechner

Investieren darf Spaß machen!

Dein Geld=dein bester Mitarbeiter.

Asset Verteilung - Plan

Auf dem Foto siehst du wie ich meine Investmenst planmäßig verteile.

Das rote Kuchenstück ist dabei das spannendste, denn diese 5 Prozent “Speilgeld” verdienen für mich das Geld, mit welchem ich dann arbeiten kann.

Mit der Eichhörnchenstrategie verteile ich dieses Geld dann monatlich in die anderen Kuchenstücke.

So wächst nicht nur mein Vermögen sondern gleichzeitig steigt auch mein monatliches passives Einkommen.

Was wäre, wenn du heute z.B. mit 5.000 Euro Spielgeld starten würdest?

Du fragst dich wie du das genau machen kannst und was es mit dem Spielgeld aufsich hat?

Ich bin Manuela Aust und ich liebe das Thema “passives Einkommen”. Schon seit einiger Zeit lasse ich Geld nach festen Regeln für mich arbeiten. Das beschert mir nicht nur ein schönes passives Einkommen, sondern läßt gleichzeitig mein eigenes Depot wachsen.

Eine der wichtigsten Regel lautet: Fälle niemals den Baum, an dem die süßesten Früchte gedeihen.

Du möchtest mehr über passives Einkommen und Vermögensaufbau nach meiner Eichhörnchenstrategie erfahren? Melde ich gern, ich freu mich auf dich!