Bondora nur noch als Bondora Go and Grow verfügbar.

Seit Ende August ist es offiziell: Für Neukunden ist ab sofort ausschließlich “Bondora Go and Grow Unlimited” mit 4 Prozent Verzinsung, statt der gewohnten 6,75 Protent, verfügbar. Für Bestandskunden bleibt jedoch vorerst alles wie gewohnt. Das Unternehmen begründet diesen Schritt mit seinen Expansionsplänen. Es sollen ca. 7 Länder noch in diesem Jahr neu zugeschaltet werden. Auch soll es ein neues Kreditprodukt für Kreditnehmer geben, welches bereits in Estland getestet wird. Die Neuigkeiten lösen im Netz diverse Scam-Theorien aus. Möglicherweise liegt dieses Update aber auch einfach daran, daß im Moment keine neuen Investoren gebraucht werden.

Auch ich kenne nur die veröffentlichten Dinge und für mich heißt das ganz klar, dass ich in Bondora investiert bleibe, solange die Rendite nicht unter 6,75 Prozent fällt. Anderenfalls würde ich mein Geld hier abziehen. Solange das nicht der Fall ist und die Zahlen von Bondora weiter gut sind, bleibe ich bei meiner 100 Euro Strategie und baue meinen Bondora Account weiter auf.

Mein aktuelles Bondora Investment

Seit April 2022 bin ich bei Bondora investiert. Da seit Mai die monatliche Einzahlungsgrenze auf 400 Euro gesenkt wurde (hier findest du den Beitrag dazu), dauert die Aufbauphase entsprechend.

Du möchtest auch auf Bondora investieren?

Wenn 4 Prozent für dich immer noch mehr sind als das, was die deine Giro- oder Tagesgeldkonte gerade bieten können und du gern einen Teil deiner Barreserven auf Bondora investieen möchtets, dann nutze gern meinen Partenlink. So erhalte ich eine kleine Provision und du darfst dich über 5 Euro Startguthaben freuen.

Manuela Aust

Manuela Aust

Business Designerin & CEO der Netzjuwel GmbH

Manuela ist seit über 20 Jahren als Unternehmerin tätig. In dieser Zeit hat sie mehere stationäre Unternehmen aufgebaut. Anfang der 2000er Jahre hat sie sich in die Digitalisierung und die Möglichkeiten des Ecommerce verliebt und ist diesen bis heute treu geblieben.

Heute berät und unterstützt sie Unternehmen zu Themen des Aufbaus digitaler Strukturen und der Etablierung von passiven Einkommesströmen.

Mehr über Bondora P2P

Bondora – neue Investmentgrenze

Bondora – neue Investmentgrenze

Mein erster Monat als Investorin - Renditen und die neue Bondora InvestmentgrenzeMein Investment auf Bondora Auf Bondora habe ich mich im April 2022 für das Produkt "Go & Grow" entschieden. Der Vorteil zu herkömmlichen P2P Investments liegt hier...

Bondora Erfahrungen: Anmeldung und der erste Monat

Bondora Erfahrungen: Anmeldung und der erste Monat

Auf dieser Seite findest du meine bisherigen Erfahrungen mit Bondora Erfahrungen. Mit etwa 50 Prozent ist Bondora aktuell die größte Einzelposition in meinem P2P-Portfolio. Was Bondora ist Bondora ist eine P2P Kredit Plattform mit Sitz in Estland. Das...

0
Would love your thoughts, please comment.x